IPTV auf der VU+Duo2 einrichten

pille01

New Member ++
Reaction score
Hallo, hat schon jemand hier auf der VU+Duo2 erfolgreich IPTV eingebunden und kann mich dabei unterstützen das ich das auch hinbekomme?
Ich benötige wohl erst einmal e2m3u2bouquet oder was ähnliches um die Bouquetliste anzupassen. Da gibt es aber schon die erste Hürde.
In meiner Box kann ich diese Erweiterung nicht finden. Bei der Suche danach, bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein wenig Hilfe und
den Download der e2m3u2bouquet.ipk
Also, immer her mit den Infos und vielen Dank schon mal.

Gruß pille

We speak only English on this forum

What image did your flash the box with

Hallo, hat schon jemand hier auf der VU+Duo2 erfolgreich IPTV eingebunden und kann mich dabei unterstützen das ich das auch hinbekomme?
Ich benötige wohl erst einmal e2m3u2bouquet oder was ähnliches um die Bouquetliste anzupassen. Da gibt es aber schon die erste Hürde.
In meiner Box kann ich diese Erweiterung nicht finden. Bei der Suche danach, bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein wenig Hilfe und
den Download der e2m3u2bouquet.ipk
Also, immer her mit den Infos und vielen Dank schon mal.

Gruß pille
Hello, has anyone here at the VU+Duo2 successfully integrated IPTV and can help me to do it?
I probably need e2m3u2bouquet or something similar to adjust the bouquet list. But there is already the first hurdle.
I can't find this extension in my box. While searching for it, I came across this forum and I'm hoping for a little help and
downloading the e2m3u2bouquet.ipk
So, always bring the information and thank you in advance.

hello pille

with me the whole forum is displayed in german. That's why you forget it quickly from time to time and sometimes and sometimes the English is translated back into German Sorry

Englisch.png

Last edited:
Back